Henkel GmbH

Quelle: Henkel Druckt!: Aktuelles 

Und der Blog soll wachsen! Habt Ihr interessante Themen bei Euch im Unternehmen, eine neue Druckmaschine die noch größer und schneller ist. Besonderheiten, die nur Ihr könnt, ein Zertifikat, eine Auszeichnung die Ihr erarbeitet oder verliehen bekommen habt, für bzw. eine besonders Nachhaltige und umweltschonende Produktion, oder Verstärkung im Team, oder… schreibt mir.

… hatte ich Anfang der Woche an meine Druck- und Dienstleistungspartner geschrieben. 3-2-1 Erster ist die Henkel GmbH eine Druckerei der Superlative aus Stuttgart. Ihr Maschinenpark lässt sich sehen, modernste Heidelberger Speedmaster, wie eine Heidelberg Speedmaster XL 106-5+LX2 mit maximalem Bogenformat von 750x 1.060 mm und einer maximalen Druckleistung von 18.000 BJ/h mit 5 Druckwerken und 1nem Lackwerk für hochwertige Inline-Veredelungen. Aber… was auch in der aktuellen Zeit immer wichtiger wird, sind die Kleinformatmaschinen für kleinere Auflagen oder unsere Termingeschäften die immer öfter am Preis sägen. Heute beauftragt und gestern geliefert am besten. Hier kann die Henkel GmbH mit einer Heidelberg Speedmaster 52-5 trumpfen. Aber hört sich das nicht alles schon klasse an, bietet uns die Henkel GmbH auch noch die Weiterverarbeitung direkt im Haus an. Das Stanzen, das Perforieren, das Nuten, das Prägen, das Rillen, das Schneiden, das Falzen, das Binden, das Konfektionieren, das Verpacken, das Liefern. Es sind vielfältige Dienstleistungen, die uns die Druckerei Henkel direkt anbieten kann, so ist unser Workflow überschaubar und gesichert. Denn zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Aber habe ich nicht schon genug aufgezählt, geht noch mehr bei Henkel GmbH in Stuttgart: Auf Wunsch auch personalisieren und postausliefern.

Ein Auszug aus der Newsletter-Quelle von Henkel GmbH wo ich nichts mehr dazu ergänzen muss, da es für uns Medienproduktioner essentiell ist „Am Ende des Tages zählt das Ergebnis und natürlich, ob dieser Tag derjenige ist, der am Anfang als Liefertermin vereinbart worden war. Vor diesem Hintergrund ist jeder in der grafischen Industrie auf verlässliche Partner angewiesen. Da helfen gewachsenes Vertrauen, langjährige Erfahrung und Offenheit im Dialog.“

Andreas Kaiser. Ich nehme Euch den Druck ab.

Kontaktieren Sie mich

Schreiben Sie mir eine eMail oder rufen Sie an unter: 07158 1284923

Lapp Katalog 2016Druckabnahme bei Körner Druck in Maichingen mit Lapp Kabel Marketing