Modeschau im Tresor 

Modeschau im Tresor am 15.April 2016.

Aktuell habe ich vom Fotograf Martin Minner seine bereitgestellten Fotos auf meiner Facebook Seite zum anschauen verlinkt.

Backstage-Impressionen, Frontstage-Feeling und vielfältige Eindrücke aus Nürtingen. Im Bilder-Blog von Martin Minner zu den Fashion Stores Tresor erlebt Ihr die Modeschau aus der Hauptstadt Nürtingen:), persönlich und hautnah. Los einloggen– stay tuned!

Neue Erfahrung und das mit 50+  …Menschenskinder war das eine tolle Veranstaltung und natürlich auch für mich eine neue Herausforderung „das Modeln“. Wir hatten alle mordsmäßig viel Spass dabei. Das Team um Frank Schweizer vom Tresor, vom Laufsteg und von More Fashion aus Nürtingen hat erneut wieder bewiesen… dass sie’s halt können. Es wurden die aktuellen Frühjahr- und Sommertrends 2016 vorgestellt. In kurz und lang, mit Hose oder ohne:), Hemd oder Bluse- das Hemd lässig im Anzug oder Casual trendig outside getragen. Und? es wird wieder bunter. Die Farben nicht so kalt und dunkel, der Anzug in HKS 43, die Werber unter uns wissen was ich meine, ein Royalblau aus einem Stoff wie aus Miami Vice Zeiten, meinen 90zigern.

Weiter bin ich am überlegen mir eine neue Brille zu zulegen. Neues Jahr, neue Brillen! Das Team „die Brillenecke“ ebenso aus Nürtingen hat Neues aus Italien präsentiert. Auch hier geht der Trend klar in Richtung frech und mutig nicht nur „Nerd“ und „schwarz Horn“ echt schick. Wir dürfen uns wieder einmal auf eine große Auswahl schöner Sonnen- und Korrektionsbrillen in den Brillentrends 2016 freuen. Der Flair der 70er Jahre ist allgegenwärtig, die Brillengläser darf man wieder leicht verspiegelt tragen, es gibt dazu zig Varianten mit Tönungen. Ebenso ist die Pilotenbrille wieder up to date. Eine gut gewählte Brille verändert den gesamten Typ. Das konnte man bei der Modenschau schön beobachten. Aber auch spannende Modelle mit Farbverlauf, im Burned Look, mit goldglänzenden Metallfassungen und in expressiven Mustern begleiten uns durch das Jahr 2016.

Also, Bauch einziehen, Brille auf und auf Start- fertig- los…. euer Andreas Kaiser. Ich nehme Euch den Druck ab.

(c) 2016 by Martin Minner

Modenschau im Tresor Modenschau im Tresortresor2 Tresor  Modenschau im TresorModenschau im Tresor

Kontaktieren Sie mich

Schreiben Sie mir eine eMail oder rufen Sie an unter: 07158 1284923

das wichtigste WerkzeugMedienkeil