Andreas Kaiser Work, i mach des

…Kunde hat sagt, „Kerle schaff ebbes“ und Kaiser hat was gschafft. Mehrere Bereichskataloge, Direktmails und Werbemittel für meinen Kunden die Firma Lapp Kabel aus Stuttgart, Direct4you, Agentur für Direktmarketing und Fashionstore Frank Schweizer geplant, eingekauft, geprüft und termingerecht ausgeliefert. Projektmanagement, Steuerung und Abwicklung. Alles Andreas Kaiser Medienproduktion.

Die Kataloge Innovation, die Kataloge Food & Beverage und die Kataloge CamunaCavi, mit einer Auflagenhöhe von gesamt 15.000 Exemplaren, gesamt 10 Sprachversionen und gesamt 880 Seiten Umfang. Erste Budgetierung für den Neuen 2018-19 Lapp Hauptkatalog mit ca. 1088 Seiten in 16 Sprachversionen und einer Gesamtauflage von 150.000 Katalogen ist auch bereits abgeschlossen. Ideensammlung, was macht den Katalog zum Wettbewerb interessanter, wo liegt hier unser Mehrwert, was ist aktueller Trend… 2 verschiedene Inhaltspapiere? Oder ein Volumenpapier einsetzen? Oder doch wieder ein 6 seitiger Umschlag der bündig zum Inhalt ist?  und mit Softtouch-Folie kaschiert und teillackiert mit UV Farben? Hier ist das Medienproduktions-Team gerade dran. Was ist bezahl- und umsetzbar bei diesen hohen Auflagen und den vielen Sprachwechsel und und und? Wir sind dran. Weitere Info’s folgen im nächsten Blog.

Sabberlot es geht aber noch mehr. 500 Companion Notizbücher für eine Kundenveranstaltung in einer Rekordzeit von nur in 10 Tagen produziert. Ahh und nicht zu vergessen, Direktmails namhafter Endkunden in Auflagen bis zu 7 Millionen. Druckabnahmen in ganz Deutschland. In 2 Tagen bis zu 1700 Km mit dem Auto. Das kann sich sehen lassen oder? Wasserbälle, Luftballone, Postwurfsendungen natürlich einzel personalisiert und bedruckt. Hier braucht’s verlässliche Partner. Alles dabei, keine Lightvarianten.

Sind wir nimmer noch nicht müde? 10.000 Endlosformulardrucke in 12 Inch mit 2 Durchschlägen in weiß und in rosa mit 3 Pantonefarben hergestellt. Zu je 600 Blatt in der Kartonage für den direkten Einzug im Drucker abgelegt. Multiflex geheftet. Mit einer 4 seitigen Perforation und für die interne Ablageorganisation eine 2 fache Abheftlochung. Man sieht, an alles gedacht.

„Uff Kerle schaffa“. Zu Verkaufsoffenen Sonntagen in Nürtingen weitere Event’s geplant und mit eigener Muskelpower geholfen umzusetzen. Was denn? Ein Schuhputzevent, ein Sommerevent mit Wasserbällen zum verschenken an Kinder und sommerhungrige Wasserratten. Hübsche rote Latex-Luftballone gefüllt mit Heliumgas. Gibt es eine bessere Innenstadtwerbung, -ein schöneres Stadtbild wenn die Kinder die Ballone fliegen lassen? Gibt es bessere Werbung für den Einzelhandel?

Immer vor Ort, immer beim Kunden. Wir lassen Euch nicht im Regen stehen. „Dädsch mr net mol gschwend“…. „Uff Kerle schaff ebbes“

 

Andreas Kaiser Work Seite

 

Andreas Kaiser Work Seite

 

 

Kontaktieren Sie mich

Schreiben Sie mir eine eMail oder rufen Sie an unter: 07158 1284923