Referenzschreiben für Andreas Kaiser von Solventia Inkasso

Die Zeit war knapp, nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten und noch keine Weihnachtskarte für meine jährlichen Weihnachtsgrüße für meine Kunden besorgt.  Meine letzte Rettung: Andreas Kaiser, der Mediendienstleister. Bei einem ersten Treffen hörte er sich meine Vorstellungen an. Er nahm sich viel Zeit und noch am   selben Tag erhielt ich von ihm einige Kartenvorschläge. Darunter war dann auch gleich ein Muster, das voll meinen Vorstellungen, was Farbe, Motiv, und Preis betraf. Schnell hat er mir in einem zweiten Treffen die verschiedenen Papierausführungen, Papierdicken und Papierhaptik vorgeführt und mich ausführlich beraten. Und schnell konnte ich daher eine Entscheidung treffen. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Von sich aus hat er noch sehr gute Verbesserungsvorschläge zu Schriftart, Plazierung meiner Adressangabe und Logoeinsetzung unterbreitet. Mit diesen Änderungen war die Karte perfekt. Rechtzeitig vor Weihnachten hielt ich dann die fertigen Karten in der Hand und war begeistert. Und als Gratiszugabe hat er mir auch noch passende Umschläge aus einem ganz besonderem Material einfach so dazugeben. Beratung und Preis-Leistungsverhältnis sind super. Gerne empfehle ich Andreas Kaiser jederzeit weiter.

Mit herzlichen Dank

Nicole Meinhardt Fräbel
Solventia-Inkasso http://www.solventia-inkasso.de

 

Solventa Testimoial

Solventa Testimoial

Kontaktieren Sie mich

Schreiben Sie mir eine eMail oder rufen Sie an unter: 07158 1284923

Testimonial für Andreas Kaiser