Quelle Impuls Magazin: Diese 6 Sätze sollten Sie (und Ihre Mitarbeiter) nie zu Kunden sagen – impulse

Hallo zusammen, das habe ich aktuell im Magazin Impuls für Euch gefunden und gelesen. Ist schon interessant. Machen wir doch alle abundan. Wenn wir Stress haben, nicht sofort nachdenken einfach drauflosreden, oder? Aber Hand auf’s Herz. Vermeiden Sie diese 6 Sätze Sätze an Ihre Kunden.  Bitte aktuellen Link anklicken und lesen warum, oder was besser formuliert ist.

  • Killersatz 1: „Ich weiß nicht, da bin ich überfragt“
  • Killersatz 2: „Dafür bin ich nicht zuständig.“
  • Killersatz 3: „Das ist nicht meine Schuld.“
  • Killersatz 4: „Da müssen Sie sich an meinen Chef wenden.“
  • Killersatz 5: „Warten Sie, ich bin gerade beschäftigt.“
  • Killersatz 6: „Ich kann das besser beurteilen als Sie.“

Kommentar verfassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hier bin ich für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie die DSVO

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt