Hochwertige Kugelschreiber aus Aluminium

Mein Projekt: Kugelschreiber für das Gesundheitszentrum Vohrer und Eißler GbR in Reutlingen. Meine neue Aufgabe… suche und mache uns bitte Vorschläge von hochwertigen Kugelschreibern die zu unserem Firmen-CI passen. Diese wenn’s preislich interessant ist, sollen bitte aus Metall sein und eine hochwertige Miene in blau oder schwarz besitzen. „Man muss gerne damit schreiben wollen“. „Man muss sie gerne auf dem Schreibtisch liegen lassen und ständig benutzen wollen“.

Mein Vorschlag: Kugelschreiber aus hochwertigem Aluminium, silberfarben mit rotem Aufdruck nach Pantone. Produktion in Fernost, Menge 5000 Stk. EINFACH WAHNSINN; Sch sind die geil.

Welche Aufgaben hatte ich hier noch? Den grafischen Aufbau in Adobe Programmen habe ich und meine Grafikerin übernommen. Wie soll das Logo aussehen, welchen Stand und welche Größe möchte ich auf dem Kugelschreiber haben? Was sieht richtig geil aus? Design-Ideen skizziert, überlegt, wieder verworfen. Wichtig, für einen erfahrenen Produktioner, wie liegt denn eigentlich der Kugelschreiber auf dem Tisch? Das Logo muss jederzeit zu lesen sein. Und da war sie die Idee. So banal wie es doch klingt. Aber hier wird oft viel falsch gemacht. Hier lässt man oft den Zuliefer entscheiden. Das geht sehr oft in die Hose. Dann kam die Recherche, wer kann’s, wer ist mein Produktionspartner? Auswahlen eingrenzen und Kunden-Originalmuster besorgen. Dann folgte zeitgleich das Angebots- und Kostenmanagement für den Kunden für diesen Job. Mein Kunde ist begeistert und erteilt mir den Auftrag sofort los zulegen. Er möchte haben. Jetzt beginnt die wichtigste Stufe im Prozess, die Steuerung und die Abwicklung inklusiver aller Freigabenprozesse des Projekt’s, der Kugelschreiber. Qualitätsmanagement steht bei mir an erster Stelle. Ich gebe 400 Prozent, dass es gut wird. Untypisch für die heutige Arbeitswelt. Ich der Schrecken der Zulieferer. Versand mache ich auch persönlich und freue mich über das Kundenlächeln wenn sie die Waren in den Händen halten dürfen. Und wieder hat alles geklappt. Bis zum nächsten Projekt, mache es zu meinem Projekt. Euer Andreas Kaiser, Medienproduktioner mit Leidenschaft.

 

Hier bin ich für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie die DSVO

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt