Hallo zusammen, puh so wie es aktuell ausschaut haben wir die schlimmste Zeit mit Corona fürs Erste überstanden. Stand heute 17. Juni dürfen Gastro, Theater und Fitness wieder öffnen, teils entfällt die Corona Schnelltestpflicht. Die Firmen arbeiten wieder, das Homeoffice wird reduziert und Mitarbeiter können wieder gemeinsam im Brainstorming  neue Ideen ausarbeiten. Das Leben beginnt langsam wieder an Fahrt aufzunehmen und die Langeweile das Abwarten und das Herumsitzen hat ein Ende, so scheint es jedenfalls. Herumsitzen, warten und Langeweile war noch nie mein Ding. So habe ich die letzte Zeit dafür genutzt für meine Partnerin eine neue Homepage zu entwickeln, designen und aufzubauen. Ich bin ja kein Webentwickler, sondern Printproduktioner aber ich habe es hinbekommen und bin stolz wie Wolle. Und das mit 56 Jahren, für Werbeagenturen und Marketingabteilungen in diesem Land, bin ich ja schon im Rentenstand. 🙁

Was braucht denn ein Thailändisches Massagestudio denn so an Features? Muss es extravagant sein, verschnörkelt, serif bunt wie Thailand das schöne Land selbst? Ich finde nein. Die Homepage sollte aus warmen Tönen bestehen, warme Töne wie die totale Hingabe an eine Massage, die eintretende Tiefenentspannung die sich im Körper und im Geist einstellt. Und was der Wettbewerb gar nicht macht, die Page muss meiner Meinung nach persönlich rüberkommen. Man möchte ja etwas über die Personen die dort arbeiten erfahren, über dessen Massagetechniken und Ausbildungen. Man möchte wissen wie komme ich am besten schnellstmöglich an meinem Termin und wo muss ich denn überhaupt hinkommen. Und wenn ich mir als Kunde noch ein Video anschauen kann, wie die Örtlichkeit ausschaut noch besser.

Ich hatte ja gerade erwähnt, “wie schnell kommt man an meinen Massagetermin”, warum nicht ein Tool programmieren, wo man Online bereits schauen kann, was aktuell an Terminen buchbar ist. So entfällt das nervige Telefonat, eventuell mit einer Person, die schlecht Deutsch spricht und mich nicht versteht. Kommt öfter vor als man denkt und schwups ist der Telefontermin mit falscher Uhrzeit eingetragen. Tada das gibt es jetzt auf Namtip Thaimassage, das Online-Buchungstool.

Und jetzt höre ich auch bereits auf zu schreiben, schaut euch die Page gerne an und schreibt eure Meinung in das Kommentarfeld.

Foto an klinken und direkt auf Namtip-Thaimassage in Filderstadt

Hier bin ich für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie die DSVO

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt