Testimonial! Heute Morgen, Freitag 8.30 in Deutschland- in Nürtingen.

Von meinem Kunden MS Computer aus Reutlingen mein persönliches Testimonial erhalten. Einsatz lohnt immer. Lest doch einfach selbst!

Einsatz lohnt immer

MS Computer Testimonial

Lieber Andreas,

wer nicht wirbt, der stirbt, heißt es. Unsere Kunden, die neuen, die alten und solche, die es noch
werden sollen, sind wie alle anderen auch: Sie freuen sich über Geschenke. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Kleine besondere Geschenke.

Wir sind ein IT-Unternehmen. Wir wollten USB-$ticks. Andere Sticks. Solche, die sich aus der Masse abheben, die sich wertig anfühlen, eine kleine technische Spielerei. Etwas Besonderes für besondere Kunden. Du kamst und brachtest uns ein paar Muster mit, wie unsere neuen Werbeträger aussehen könnten. Ein Exemplar fiel uns dabei besonders ins Auge: Ein USB-Stick, der das Logo in der Firmenfarbe aufleuchten lässt, sobald man ihn in den USB-Eingang steckt. Dieser Stick hatte uns einfach überzeugt. Klar, dass wir Dir den Auftrag dafür gaben.

Bei der Auftragsabwicklung stimmte dann ebenfalls einfach alles: Der Preis, die Qualität, die Lieferzeit. Du schicktest uns Korrekturabzüge, wir hatten Zeit und Gelegenheit, mit zu entscheiden und mit zu gestalten. Die Sticks, die wir heute an unsere Kunden weitergeben können, entsprechen zu 100 % unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die Gestaltungsideen sowie die gewissenhafte und sorgfältige Umsetzung unserer Wünsche. Gerne empfehlen wir Deine Dienstleistungen weiter.

Hier bin ich für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie die DSVO

Not readable? Change text. captcha txt
Testimonial für Andreas Kaiser