Skip to content

Namtip Thaimassage Teil 2

Namtip Thaimasage und was habe ich damit zu tun? Teil 2

cc 2023: Andreas Kaiser Medienproduktion

Kommen wir zu meinem neuen Tool »Online buchen bei Namtip Thaimassage« Wie bereits geschrieben, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt und die Mitarbeiter können sich jetzt richtig auf ihre Arbeit konzentrieren. Keine vertane Zeit am Telefon, keine unnötigen Wartezeiten. In den Pandemie-Monaten merkte man recht schnell, was die Kunden so wünschen. Sie möchten buchen, reservieren und kaufen, wann immer sie auch die Zeit finden, wann sie Bock darauf haben und nicht nur von 9 Uhr morgens bis 19 Uhr abends. Und… Namtip ist das einzige Studio in der Umgebung, der diesen Service anbietet.

Was ist wichtig bei so einem Programmtool? Es muss kundenfreundlich sein. Auch ein nicht geübter Anwender von Laptop und Smartphone muss es verstehen und bedienen können. Also fangen wir mal an, was frage ich denn so am Telefon, wenn ich eine Massage buchen möchte? Ich frage zuerst nach der Dienstleistung. Als Nächstes nach meinem Wunschpersonal, bei der ich gerne meine Anwendung genießen will. Wenn ich das alles abgefragt habe, kommt eigentlich das wichtigste. Wann habe ich Zeit und hat das Studio hier auch freie Kapazitäten? Das alles geht bei Namtip Online in 60 Sekunden und 3 Klicks. Noch die Kontaktdaten wie in allen Onlineshops eingeben, klick und fertig. Und das Best-of, ich muss an nichts mehr denken oder eintragen, denn das Tool erinnert mich rechtzeitig an meinen Termin. Oder gibt mir die Möglichkeit, direkt mit Google-Kalender zu kommunizieren…..